Mindful Trans­formation

1:1 Coaching

Klar, transformativ und stärkend

Im persönlichen Coaching bearbeite ich mit dir die Fragen, welche für dein Leben in Balance essentiell sind. Es geht darum, deine individuellen Antworten für eine authentische Ausrichtung zu finden. Du bist hier richtig, wenn du Klarheit über dich möchtest.

Bei mir geht es nicht um DEN einen goldenen Pfad, sondern um Orientierung, Klarheit und Selbstvertrauen. 

Erschaffe dir ein Leben, das sich natürlich und stimmig anfühlt.

Modul 1

Werte & Stärken

Was sind deine wichtigsten Werte?

Was ist die Grundlage deiner Beziehungen? Oftmals ist uns nicht bewusst, warum es bei einigen Menschen passt und bei anderen nicht. Abweichende Wertevorstellungen sind der Grund. Doch es gibt für jeden Menschen unverhandelbare Werte, die erfüllt sein sollten, bei allem was man tut.

Klarheit über deine Stärken und Bedürfnisse hilft dir beim Aufbau eines erfüllten Lebens. Wenn du dich selbst richtig gut kennst, wirst du selbstbewusster nach außen gehen. Du erhältst Zugang zu einem digitalen Stärkentest, der dir für die weiteren Herausforderungen zur Verfügung steht.

Modul 2

Deine Soulmates

Du sehnst dich nach Gleichgesinnten und möchtest gern mehr interessante Menschen kennenlernen? Wir ergründen die psychografischen Merkmale deiner Lieblingsmenschen und ich stelle dir zielgerichtete Fragen, die dich deinen “soulmates” näher bringen.

Modul 3

Berufung und Money Mindset

Fällt dir deine Arbeit leicht? Worin möchtest du dich mehr vertiefen? Oftmals merken wir, dass uns ein Job nicht erfüllt, haben jedoch keine Idee, was wir stattdessen wollen. Ein erfülltes Leben hängt jedoch ganz stark mit unserem Beruf zusammen, der im besten Falle unserer Berufung entspricht. 

Dass du dabei auch auf deine finanzielle Freiheit hinarbeitest, ist ein wunderschöner Nebeneffekt. Wir schauen uns dein Verhältnis zu Geld einmal genauer an und räumen limitierende Glaubenssätze aus dem Weg.

Klarheit

Modul 4

Dein Warum

Warum tust du was du tust? Was hat dich hierher gebracht?

Bei dieser Frage gilt es, viele persönliche Einblicke zu geben. Über deine Auf’s und Ab’s zu sprechen, zeigt auch die Risse im Lebenslauf. Die Antwort auf diese Frage ist wirklich wichtig und lässt sich schneller mit einem Coach finden, der die richtigen Fragen stellt.

 

Modul 5

Deine Einzigartigkeit

Warum gerade du? Was macht dich einzigartig und besonders? Wo hebst du dich von der Masse ab? Deine persönlichen Stärken können dir einen ersten Anhaltspunkt liefern. Lass uns zusammen deinen “USP” (Englisch: unique selling proposition) herausfinden. Denn eines ist klar: den hast du! Wir werden ihn gemeinsam finden und klar benennen.

Sichtbarkeit
Sichtbarkeit

Modul 6

Dein Wozu

Was ist deine Vision?

Was möchtest du in der Welt bewirken? Was ist dein sehnlichster Wunsch und was ist das Ziel deiner Arbeit? Male es dir aus- so detailgetreu wie möglich. Nur wer eine Vision hat, kann auch darauf hinwirken. Ein persönliches Visionboard zu erstellen, ist ein sehr sinnvoller Schritt.

Ergebnis

Klarheitskompass

Innerhalb des Coachings werden wir deine Ausrichtungs-Ergebnisse in einem Klarheitskompass zusammen stellen. Dieser wird dir für weitere Aktivitäten und Entscheidungen dienlich sein. 

Als Empowerment Coach biete ich meine Unterstützung Menschen an, die an Persönlichkeitsentwicklung interessiert sind.

Wenn du unklar darüber bist, wer du bist oder wohin du möchtest, kann ich dich unterstützen. Neue Orientierung zu finden, erfordert Mut und vertrauensvolle Begleiter. 

Seit meinem Studium habe ich als Marketingexpertin gearbeitet und mich ab 2018 intensiv in der Persönlichkeitsentwicklung weitergebildet. 

Ich habe die digitale Positionierung für Experten im Heilwesen ausgearbeitet und zeige Menschen, wie man sich ein vertrauensvolles Netzwerk aufbaut- sowohl online als auch offline.

Hier kannst du einen Termin anfragen:

Ich erinnere Menschen an ihre Kraft, so dass sie sich von äußeren Begren­zungen frei machen, um ihre Träume zu verwirk­lichen.

Translate »