Human Design im Marketing

Human Design im Marketing

Dein Human Design Chart unterstützt dich dabei, deinen eigenen Weg mit mehr Bestimmtheit, Gewissheit und Erfolg zu gehen. Es zeigt dir deine individuelle Business-Bestimmung und auch die Konditionierungen, durch die du dich limitierst.

Visionen erschaffen

Visionen erschaffen

Unsere Vision zu erschaffen ist eigentlich ganz leicht: es braucht lediglich etwas Vorstellungskraft und den Wunsch nach Bewusstheit. Hier bekommst du konkrete Fragen, um dich deiner Vision anzunähern.

Schattenmarketing

Es geht gezielt auf psychische Wunden ein, die nun einmal jeder Mensch hat. Selbstzweifel sind so weit verbreitet, dass es eine hohe Trefferquote gibt, wenn diese vom Verkäufer getriggert werden.

Bye bye falsches Leben

Bye bye falsches Leben

Selbstverantwortliches Handeln bedeutet manchmal, einen unbequemeren Weg zu gehen. Spannungen in Kauf zu nehmen. Eben den eigenen Weg zu gehen, der sich richtig anfühlt und zu einem erfüllten, authentischen Leben führt.

Money Mindset

Money Mindset

Manchmal investieren wir alle Energie in unser Business, in Kundenakquise oder in ein neues Projekt – und es will einfach nicht klappen. Wenn wir mit hohem Kraftaufwand in Phasen nicht ans Ziel kommen, hängt das oft mit verdeckt wirkenden inneren Glaubensätzen zusammen, die uns blockieren.

Selbstführung

Selbstführung

Es geht darum, bewusst wahrzunehmen, welche #Bedürfnisse ich habe und wie ich mir diese erfüllen kann. Ich frage mich täglich, was mein Business von mir braucht und welche #Limitierungen im eigenen Denken und Tun ich mir bewusst machen kann.

Echte Konkurrenz gibt es nicht

Echte Konkurrenz gibt es nicht

Die Überzeugung, dass wir uns gegen andere durchsetzen müssen, um erfolgreich zu sein, ist nach wie vor weit verbreitet. Nur der Stärkste, nur die Beste kann es schaffen. Diese Haltung führt zwangsläufig zu starker Konkurrenz – basierend auf der Grundannahme, es sei nicht genug für alle da…

Translate »