Frequency Flow

Die Tiefgehende 1:1 begleitung

Für alle, die MEHR im LEBEN wollen

Im persönlichen Coaching “Frequency Flow” gehe ich mit dir den Fragen auf den Grund, welche für ein Wachstum in Balance essentiell sind. Mit meiner Begleitung erschaffst du dir ein langfristiges Business, das auf natürliche Weise wächst – ohne Druck und Stress.

Es geht darum, deine Energie, deine emotionale Klarheit und die physischen Voraussetzungen zu klären, damit du MEHR von allem haben kannst- mehr Kunden, mehr Umsatz, mehr Liebe, mehr Fülle, mehr Erfolg. 

Bei mir geht es nicht um DEN einen goldenen Pfad, mir geht es um deine Selbstermächtigung in unserer Arbeit auf diesen drei Ebenen:

Modul 1

Physische Ebene

Ein starkes Fundament ist die Grundlage für dein funktionierendes Business. Hast du die nötigen Systeme ausgewählt und Begleitmaterialien organisiert? Sind deine Fertigkeiten und Einstellungen vorbereitet? Was kannst du heute physisch umsetzen in Vorbereitung für deine nächste Kundenwelle?

  • Optimierungshinweise für deinen Web-Auftritt
  • Orientierung für dein Social Media Fundament
  • Verfeinerung deines Angebotes
  • Antworten auf deine How-To-Fragen

Modul 2

Emotionale Ebene

Authentische Sichtbarkeit erreichst du dann, wenn du emotional bereit dafür bist. Sobald du etwas Übung darin hast, wie du deine Emotionen integrierst, kannst du die Power, die darin steckt sehr effizient für dich nutzen. 

  • Erkenne deine Markenbotschaft und Kommunikationsweise anhand deines Human Designs (Tore, Linien und Kanäle)
  • Starkes Selbstvertrauen in jeder Lebenslage empfinden
  • Supervision zu Coachings mit herausfordernden Klienten
  • Eigene Emotionen akzeptieren, erlauben und integrieren

Modul 3

Energie-Ebene

Lass dein Community-Management in Leichtigkeit passieren. Denn die richtigen Menschen werden dich finden, wenn du eine klare Energie aussendest. Dass du dabei auf deine finanzielle Freiheit hinarbeitest, ist ein wunderschöner Nebeneffekt, doch nicht der Hauptantrieb. Wir schauen uns dein Verhältnis zu Fülle, Geld und Vertrauen an und räumen limitierende Glaubenssätze aus dem Weg.

  • Klarheit über deine Ausstrahlung und Anziehung (Human Design)
  • Befreiung vom Einfluss limitierender Glaubenssätze
  • Erfolgsmerkmale im Verkauf: Gelassen empfangen
  • Energetische Klärungsmethodiken, Übungen und angeleitete Meditationen

 

Als Empowerment Coach biete ich meine Unterstützung mutigen Menschen an, die an Persönlichkeitsentwicklung interessiert sind. In diesem intensiven Prozess sind gemeinsame Werte wichtig. Für mich bilden Vertrauen, Verbindung und Verantwortung die Grundlage für einen individuellen Raum der Möglichkeiten, in dem langfristiges Wachstum entsteht. ♡ Wenn du mit meiner Begleitung in deinen Transformationsprozess gehen möchtest, stehe ich dir für 12 Wochen als Empowerment Coach und Business Mentorin vertrauensvoll zur Verfügung.

Wenn du unklar darüber bist, wer du bist und wohin du möchtest, kann ich dich als vertrauensvolle Begleiterin unterstützen. Neue Orientierung zu finden, erfordert lediglich etwas Mut. 

Seit meinem Studium habe ich als Marketingexpertin gearbeitet und mich ab 2018 intensiv in der Persönlichkeitsentwicklung weitergebildet. 

Ich habe die digitale Positionierung für Experten im Heilwesen ausgearbeitet und zeige Menschen, wie man sich ein vertrauensvolles Netzwerk aufbaut- sowohl online als auch offline.

Hier kannst du einen Termin anfragen:

Ich erinnere Menschen an ihre Kraft, so dass sie sich von äußeren Begren­zungen frei machen, um ihre Träume zu verwirklichen.

Translate »