Selbster­kennt­nis durch

Human Design

Rezensionen

Angebot

Human Design im Business

Audio Reading

Du bist mehr

Entdecke deine Einzigartigkeit

Die Integration von Human Design in deine Marketingstrategien ermöglicht es dir, deine Positionierung, Kommunikation und Online-Präsenz auf eine authentische und effektive Weise zu gestalten, um eine starke Verbindung zu deiner Zielgruppe herzustellen und langfristigen Erfolg zu erreichen. 

Das Kennenlernen deines individuellen Human Designs unterstützt dich auch in deiner persönlichen Entwicklung und kann ein Startpunkt sein, um dein Leben zu verändern. Hier bist du richtig, wenn du dich fragst “Wer bin ich?” 

Juliane Hinz - Human Design - julianehinz.com

Wenn du deine Marketingaktivitäten basierend auf deinem Human Design ausrichtest, strahlst du Authentizität und Integrität aus. Diese tragen dazu bei, Vertrauen und Glaubwürdigkeit bei deinem Publikum aufzubauen, was zu langfristigen Kundenbeziehungen führt.

Lass uns in deine einzigartigen Talente entdecken.

Sarah

Generatorin

Liebe Jule! Ich möchte Dir danken. Ich befinde mich gerade in einer großen Umbruchsphase und bei all der Verunsicherung und dem Wirrwarr in meinem Kopf, verliere ich gerade sehr viel Energie. Aus einem Impuls heraus habe ich dann gerade mal Dein Booklet zu meinem Chart gelesen und mir wurde wieder so viel klar. Ich habe so sehr das Gefühl für mich selbst verloren. Mich verloren im Planen und unbedingt Entscheidungen treffen. Mich verloren in den Bedürfnissen der anderen. Sodass ihr gar kein Gespür mehr für mich habe. Deinen Text zu lesen hat mir wieder die Orientierung gegeben auf was ich achten soll. Dass ich vertrauen darf, dass die Dinge kommen. Dass die Klarheit kommt (oder eher wahrgenommen werden wird…). Dass ich abwarten darf. Das gibt mir gerade ganz viel Ruhe und lässt mich etwas entspannen. Vielen lieben Dank für dieses wunderbare Geschenk!

Katha

Projektorin

Ich habe von Juliane ein erstes Human Design Reading erhalten. Wir haben fast 2 Stunden über Zoom gesprochen und sie hat sich sehr viel Zeit währenddessen, in der Vorbereitung und Nachbereitung genommen. Sie hat mir sehr anschaulich mein Chart erklärt und ist sehr neutral auf meine Stärken und Lernpotentiale mit Beispielen eingegangen. Es war ein toller erster Einblick in die Welt des Human Designs, der mich näher zu mir führt. Vielen Dank für dieses Erlebnis, liebe Juliane 🙂

Uta

Manifestierende Generatorin

Ich habe mich in der Erläuterung meines Charts erkannt, fühle mich bestärkt- so sein zu dürfen und kitzele die ungeahnten Anteile in mir hervor, denn manche schlafen noch.

Claudia

Generatorin

Jule hat für mich eine Human Design Analyse ausgearbeitet. Sie hat mir eine sehr ausführliche, anschauliche und gut verständliche Präsentation ihrer Ergebnisse erstellt. In einem persönlichen Gespräch hat sie mir diese erläutert und hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Fragen genommen.
Durch ihre liebevolle, einfühlsame und vertrauensvolle Art ist die Zeit wie im Fluge vergangen. Sie hat mir geholfen, mich besser zu verstehen und mir Möglichkeiten zur Bewältigung von persönlichen Entwicklungsfeldern aufgezeigt. Ich bin so dankbar für diese wertvolle Erfahrung und bin so froh, Jule an meiner Seite zu wissen! Tausend Dank

“Vertrau mir nicht – probier es aus.”

Ra Uru Hu

Empowered by Human Design – Mentoring

In diesem Kurs begleite ich dich während 6 Wochen vertrauensvoll (1:1) als Empowerment Coach durch dein Human Design Chart und zeige dir, wie du es lebensnah anwendest. Dieser Prozess wird deine aktuellen Herausforderungen erleichtern und dir natürliche Wege aufzeigen zu einem Leben in Wohlstand und Fülle. Human Design ermöglicht dir, deine einzigartigen Talent und Lernaufgaben zu erkennen. Mit diesem Wissen kannst du dich im Marketing authentisch und glaubwürdig positionieren. Du wirst in der Lage sein, deine Botschaft auf eine Weise zu kommunizieren, die zu deinem wahren Selbst passt, was dein Branding und deine Angebote unglaublich authentisch macht.

Human Design Audio Reading

Erhalte ein Reading als Audiodatei (30 Min.) zu deinem Human Design Chart, die du dir ganz bequem wiederholt anhören bzw. lesen kannst. Ich gehe darin gern auf deine aktuellen Herausforderungen ein.

Human Design Workbook

Du kannst das 84-seitiges eBook als Nachschlagewerk mit Erläuterungen zu den Typen, Strategien, allen Toren, Kanälen und Zentren in meinem Shop erwerben.

Lass uns in neue Welten eintauchen, von denen du vorher nicht einmal geträumt hast.

Lass uns über deine einzigartige Kraft sprechen

Ich freue mich, dich und deine Einzigartigkeit kennenzulernen und dir all deine Fragen in einem persönlichen Kennenlernen per Zoom zu beantworten.

Dein individuelles Human Design Chart liefert uns viele Aufschlüsse darüber, wie du deine Superkräfte aktivieren kannst.

Telefon

+ 49 (0)162 3755442

Kontakt

kontakt@julianehinz.com

Adresse

Zur Weißen Brücke 3, 17235 Neustrelitz