Seins-Tage

Individuelles Retreat in der Mecklenburgischen Seenplatte

Erholung für Körper, Geist und Seele

Ich lade dich in die friedvolle Gegend ein, in der ich lebe. Inmitten der Natur kannst du von deiner täglichen Alltagsroutine Abstand gewinnen und ankommen in deinem SEIN. Als Empowerment Coach begleite ich dich vertrauensvoll auf deinem Weg zu deinem “wahren Selbst”.

Was ich damit meine:

Der wertfreie Raum, den ich dir biete, ermöglicht es, authentisch und echt zu sein. Ich kann den Raum halten für deinen individuellen Prozess, durch den du mehr Bewusstheit erlangst und wirklich gesehen wirst: in deinem Schmerz, in deiner Stärke und in allem, was dich beschäftigt. Du weißt im Anschluss genau, was du kannst, wofür du hier auf der Erde bist, was dich besonders macht und hast ein Gefühl dafür, wohin du dich entwickeln willst. 

In der Ruhe liegt bekanntlich die Kraft und das Wahre. Deshalb habe ich meinen ruhigen Wohnort in der Mecklenburgischen Seenplatte als Standort ausgewählt für dieses Retreat. Neustrelitz ist mit dem Auto oder der Bahn sehr gut zu erreichen und bietet gleichzeitig all das, was das Herz begehrt.

Programm

“Wie im Innen, so im Außen.”

Dieses grundlegende (hermetische) Resonanz-Prinzip gilt auch beim persönlichen Wachstum.

An vielen Orten habe ich nach der perfekten Location für dieses Retreat gesucht und letztlich habe ich ihn direkt vor meiner Tür gefunden.

Ich freue mich darauf, mit dir in einer vertrauensvollen Atmosphäre deine persönliche Herausforderungen zu reflektieren, dein Selbstvertrauen zu stärken und eine bestärkende, gemeinsame Zeit zu erleben.

Im Retreatpaket enthalten ist ein 1:1-Coaching (90 min in Präsenz) sowie eine Geh-Meditation, Human Design Analyse und vier von mir aufgezeichnete Audio-Meditationen. Zusätzlich hast du die Möglichkeit, bei einer Massage (kommt mobil ins Hotel) tief zu entspannen, die Natur zu erkunden und mit mir persönlich Zeit zu verbringen.

Unterkunft und Verpflegung läuft auf Selbstzahlerbasis. Bei der Reservierung unterstütze ich dich gerne, da es hier einige Hotels gibt, die ich dir gern empfehle: das Ökohotel, das Schlosshotel oder das Hotel “Alter Kornspeicher” am Hafen.

Eine systemische Aufstellung bei meinem Partner Paul und persönliche Sporteinheiten (wie Yoga oder Qi Gong) kannst du optional hinzu buchen.

Wenn du Interesse an den weiteren Informationen hast, melde dich kurz bei mir und du bekommst das Programmheft und das Anmeldeformular von mir auf direktem Weg. Auch ein Kennenlernen per Zoom oder Telefon lässt sich einrichten, falls du noch keinen direkten Kontakt mit mir hattest.

über mich

Als Empowerment Coach biete ich meine Unterstützung mutigen Menschen an, die an ihrer persönlichen Entwicklung interessiert sind. In diesem intensiven Prozess sind gemeinsame Werte wichtig. Für mich bilden Vertrauen, Verbindung und Verantwortung die Grundlage für einen individuellen Raum der Möglichkeiten, in dem langfristiges Wachstum entsteht. ♡ Wenn du mit meiner Begleitung in deinen Transformationsprozess gehen möchtest, stehe ich dir als Empowerment Coach und Business Mentorin vertrauensvoll zur Verfügung.

Wenn du Unklarheit darüber hast, wer du bist und wohin du möchtest, kann ich dich als vertrauensvolle Begleiterin unterstützen: Neue Orientierung zu finden, erfordert lediglich etwas Mut. 

Seit meinem Studium habe ich als Marketingexpertin gearbeitet und mich ab 2018 intensiv in der Persönlichkeitsentwicklung weitergebildet. 

Ich habe die digitale Positionierung für Experten im Heilwesen ausgearbeitet und zeige Menschen, wie man sich ein vertrauensvolles Netzwerk aufbaut- sowohl online als auch offline.

Hierüber kannst du mich kennenlernen:

Ich erinnere Menschen an ihre Kraft, so dass sie sich von äußeren Begren­zungen frei machen, um ihre Träume zu verwirk­li­­chen.
Translate »